
Wenn Sie etwas von uns kaufen das Sie nicht zufrieden stellt… keine Sorge, wir sind hier um Ihnen zu helfen. Wenn Sie Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen, werden wir Ihnen so schnell wie möglich durch unsere “Return Policy” weiter helfen.
Rückgaberecht
Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage seit dem Kauf vergangen sind, können leider wir Sie eine Rückerstattung oder einen Austausch nicht anbieten.
Die folgenden Regeln legt fest, welche Situationen eine Rückkehr zu rechtfertigen, und was wir dagegen tun wird:
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Dies erfordert eine Bestellnummer und Bestätigung der Adresse.
Sobald Ihre Rücksendung erhalten und überprüft ist, senden wir Ihnen eine e-Mail erhalten, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Auch informieren wir Sie die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Sie zugelassen sind, dann Ihre Rückerstattung verarbeitet werden, und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Art der Bezahlung, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch angewendet werden.
Senden Sie uns keine Produkte, die nicht von uns (z. B. nicht von uns gelieferten Ware) geliefert werden. Wir sind nicht verantwortlich für diese Art von Reparatur oder zurückgeben.
Die Garantie deckt keine Schäden durch Unfall, unsachgemäße Pflege, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung oder den natürlichen Abbau von Materialien über längere Zeit und Einsatz. Schäden, die Garantie nicht abgedeckt werden zu einem bezahlbaren Preis repariert und wird eine Gebühr für die Rücksendung.
Produkt beschädigt/defekt
Austausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Gegenstände, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für das gleiche Element austauschen müssen, senden Sie uns eine e-Mail ansupport@cigee.deund senden Sie Ihren Artikel mit deiner Bestellnummer an: Dexon und Grun Gmbh.
Fehlende oder verspätete Rückerstattung (falls zutreffend)
-
- Wenn Sie eine Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihre/Re-Verrechnungskonto.
-
- Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, es dauert einige Zeit, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
-
- Als nächstes wenden Sie sich an Ihre Bank. Oft gibt es einige Bearbeitungszeit bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
- Wenn Sie all das getan haben und Sie noch nicht Ihre Rückerstattung noch erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns unter support@cigee.de
Versand zurückgegebener Elemente
Um Ihr Produkt zurückgeben, sollten Sie Ihr Produkt, mail: support@cigee.de
Bitte verwenden Sie standard Versandkosten für alle fehlerhaften Elemente, die diese erstattet werden kann. Eine spezielle Art der Versendung werden nicht erstattet.
Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für Ihre Rücksendung für Austausch und nicht-fehlerhafte Produktprobleme. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten der Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie zur Zeit leben, kann, die es dauern, damit Ihr ausgetauschte Produkt Sie erreichen kann, kann variieren.
Was wir als nächstes tun?
Wir erhalten Sie eine e-Mail mit dem Hinweis, dass wir die Ware erhalten haben, wir werden versuchen, Ihnen die Rückkehr in einem Werktag nach Erhalt (für Großbritannien) versenden.
Wir bieten Sie kehrt die perfekte von uns als “neue” oder wird Sie die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen zur Verfügung stellen.
Obwohl, Sie nicht, jegliche Art von Klarstellung zu geben, wir werden versuchen, wissen, warum Sie nicht zufrieden mit dem Produkt sind Sie gekauft haben um weitere Enttäuschungen zu vermeiden.